ZenGems

ENGLISH

Mach auch ich bei dem ZenGem Trend mit? Aber natürlich! Sie sind wunderschön, machen Spass und sind eigentlich gar nicht schwer. Das sind meine ZenGem Bijous. Ich habe sie mit meinen neuen Inktense Stiften gezeichnet.

Gems Bijous

Have I jumped on the ZenGem bandwagon? Of course I have! They are beautiful, fun and actually quite easy. Here are my ZenGem Bijous, done with my new Inktense pencils (Christmas present).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ZenGems

  1. Yvonne Li schreibt:

    Allesamt sehr hübsche Bijous! Besonders gut gefällt mir die obere linke Bijou-Kachel mit BB als Rahmen – aber nur ganz knapp vor den drei anderen. 🙂 Ich bewundere die Zengems schon seit längerem, hab mich aber noch nicht drangetraut. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in der nächsten Zeit endlich mal.

    Gefällt mir

    • Danke Yvonne! Die ZenGems sind nicht schwer. Am Besten mit wasservermalbarer Buntstifte, ein bisschen an einer Seite weiß lassen, dann mit Gelstift das Highlight setzen. Am Spannendsten find ich herauszufinden, mit welchen Muster man sie kombinieren kann. Ich habe schon ungewöhnliche Kombinationen gesehen, die aber toll aussehen. Ich wäre schon interessiert sie zu sehen, wenn du dich doch herantraust.

      Gefällt 1 Person

      • Yvonne Li schreibt:

        Dann muss ich wohl die Aquarellbuntstifte suchen gehen. Oder ich probier es gleich mal mit Aquarell… Ja, ich denke ich werd (beid)es mal probieren! Aber ich fürchte, du musst noch etwas warten, grad ist viel los.. Aber vielen Dank aber schon einmal für die Tipps! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s