Ellish? Jay-ish!

Mir war von sofort klar, dass ich für die Diva Challenge nicht „Ellish“ sondern „Jot-ish“ oder vielleicht „JH-ish“ machen wurde. Seit ein paar Wochen zeigt Maria Thomas auf der Zentangle App, wie man das Ellish-Prinzip auf anderen Buchstaben anwenden kann und ich habe mich davon anstecken lassen. (Im Übrigen, wenn ihr die App nicht habt, solltet ihr das überlegen. Denn nur auf der App könnt ihr regelmäßig die letzten Zentangle-Werke von Maria, Rick und Molly sehen. Eine tolle Inspiration.) Mein „J“ habe ich also in der Art von Ellish gezeichnet. Am Ende sah es aus wie ein in sich geschlossenes Ding, das ich mit Diva Dance umrahmt habe. Das Hintergrundsmuster heisst Delilah.

I knew right away that I would not do Ellish but J-ish or possibly JH-ish for this week’s Diva Challenge. Maria Thomas has been going through the alphabet in an inspiring way on the Zentangle App. (Do you have the Zentangle App? I recommend it because, among other things, you can regularly see the lastest work by Maria, Rick and Molly. So amazing and inspiring.) When it was done, my „J“ looked like a self-contained object. I surrounded it with Diva Dance. The background tangle is called Delilah.

001

„J“ in an Ellish manner with Diva Dance and Delilah

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ellish? Jay-ish!

  1. Anja schreibt:

    Jennifer, dein J-ish ist wunderschön! Die Kombination der Muster und Farben sieht sehr elegant aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anja

    Gefällt mir

  2. Nadine Roller schreibt:

    Wow, Jennifer! Das ist toll geworden! Es gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich habe bislang noch nicht variiert und
    sollte das aber tatsächlich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße aus Köln von Nadine

    Gefällt mir

  3. Annemarie schreibt:

    Lovely! I don’t have the app yet, because I wait until it’s available in Dutch.

    Gefällt mir

  4. Susan Theron schreibt:

    Lovely!

    Gefällt mir

  5. Dein J-ish ist herrlich! Es sieht – eingebettet mit Diva-Dance – so wunderbar auf dem Delilah-Hintergrund aus. Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s