Diva Challenge 294

So….suddenly I had a tile for the Diva Challenge. I read the challenge and saw a few tiles and thought it sounded like fun. I decided to take just a few minutes to see if I could come up with an asymmetrical fragment for my pattern Geschluckt, which I like to use as a reticula. (You can find the step-outs and other examples here.) And it went very quickly. I drew an assymetrical sprial, thought it had potential and decided to just go for it.  Thanks for stopping by!

Und ganz plötzlich hatte ich eine Kachel für die Diva-Challenge, hurra! Ich hatte die Challenge gelesen und einige Kachel schon gesehen und wollte schon gerne probieren. Also ich nahm einfach ein paar Minuten Zeit um zu sehen, ob ich einen asymmetrischen Fragment für meine Muster Geschluckt ausarbeiten könnte. (Ich benutze Geschluckt gerne als Retikulum für runde Fragmente – die Step-out dazu und andere Ideen findet ihr hier.) Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich schnell etwas, das sehr einfach aber dennoch für mich interessant genug war, um es direkt auszuprobieren. Sofort. Und es ging schnell und es gefällt mir. Das Fragment ist ein asymmetrische Spirale. Hier ist die Kachel:

001-2

Tangle: Geschluckt (reticulum) with assymmetrical spiral as fragment.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Diva Challenge 294

  1. Deanne B schreibt:

    Love this! Even though it’s on a grid it looks free flowing.

    Gefällt mir

  2. Annemarie schreibt:

    WOW, I LOVE this. So original and beautiful.

    Gefällt mir

  3. Jean Chaney schreibt:

    This is terrific! I love the openness of the tangle and how it is contained by such tiny Tipple!

    Gefällt mir

  4. Nadine Roller schreibt:

    Very beautiful also with a spiral inside!!
    Really have to try Geschluckt endlich 🙂

    Gefällt mir

  5. Michele Wynne schreibt:

    This tile makes me smile;-)

    Gefällt mir

  6. Was für ein wunderbares Tile! Dein „Geschluckt“ ist wirklich prima als Reticulum … muss ich auch mal ausprobieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s