Noch mehr Zlinky und Gewinner/More Zlinky and Winners

Wie versprochen habe ich die Gewinner für die Verlosung von „Zentangle für jede Gelegenheit“ heute ermittelt. Wie habe ich das getan? Ich habe die Namen von allen, die mitgemacht haben auf einem Zettel geschrieben, und diese Papier gefaltet und in einen Hut gesteckt. Hier der Beweis 😉 :

Today I drew the names of the winners for the book „Zentangle für jede Gelegenheit“ out of a hat. Literally.

DSC05270

 

Da der Hut meinem Sohn  gehört, hat er zwei Papiere rausgeholt. Die Namen der Gewinnerinnen sind Kerstin Lingemann und Angelika Pürckhauer. Ich gratuliere euch und sage Danke an alle, die mitgemacht haben. Kerstin und Angelika, bitte schickt mir doch eine Mail mit euren vollständigen Adressen. Das signierte Buch bekommt ihr dann direkt von Katharina geschickt.

Da das hier eine Zentangle-Blog ist finde ich, es gehört auch etwas Zentangle-Kunst zu jeder Blogpost dazu. Ich habe auch noch zwei Kachel mit meiner Muster Zlinky gemacht, die ich euch gerne zeige.

This being a Zentangle blog, I think every post should also include some Zentangle artwork. So here are two tiles using my tangle Zlinky.

001 (3)

Zlinky, Printemps, Mooka, Mysteria, Hollibaugh

 

Die folgende Kachel habe ich eingefärbt nach der Methode, die ich in dieser Post beschreibe. / I colored the following tile using the method described in this post:

001 (2)

Zlinky and Gem-ishhHighlights. No other definite tangles, just line play and embellishments.

 

Und dann habe ich noch eine von meiner eingesprühten Kachel getangelt / This is one of my spray-bottle tiles.

001 (4)

Tripoli tangled in a Quandary string

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s